Über den Homebanker Blog

Die Themen des Homebanker

Kurz und knapp sind hier die 6 Themenschwerpunkte des Homebanker zusammen gefasst.

P2P-Anlage

Ein großes Thema hier auf den Blog ist die Welt der P2P-Kredite, das Investieren auf P2P-Plattformen, Crowdinvesting Plattformen und alles was sich um diese Themen dreht.

Kryptowährungen

Ich berichte euch von meinen Investitionen in der Crypto-Welt. Dabei werde ich euch immer wieder spannende Plattformen und Projekte aus der Crypto- und DeFi-Welt vorstellen.

Homebanking Software

Ein weiterer Themenschwerpunkt ist meine Homebanking Software, welche ich euch im Laufe der Zeit Stück für Stück vorstellen werde. Mit dieser verwalte ich komfortabel alle meine Konten, Depots und auch P2P-Plattformen.

Aktien

Im Bereich Aktien stelle ich dir meine Investment-Strategie vor. Zeige dir, wie ich Aktien auswähle, in die ich investieren möchte. Ebenso werde ich hier meine Tools vorstellen, welche ich in diesem Bereich nutze.

Optionshandel

Optionshandel wird von vielen Leuten als gefährlich angesehen. Ich zeige hier jedoch, wie ich in diesem Bereich ein (sicheres) passives Einkommen mit für mich vertretbarem Risiko erwirtschafte.

ETF

ETFs sind zwar nicht mein Hauptthema, aber dennoch möchte ich euch hin und wieder auch aus diesem Basis-Investment-Segment interessante Dinge berichten.