Auf dieser Seite stelle ich dir übersichtlich alle mir derzeitig bekannten Cashback Aktionen und Prämien bereit. So hast du auf einen Blick zusammen, wo es derzeit welchen Bonus gibt.

Die unterschiedlichen Anbieter, sei es P2P Plattformen für P2P Kredite oder Banken für Girokonten oder Depots stellen immer mal wieder spezielle Angebote für Neukunden bereit. Dies sind entweder Cashback Aktionen und Prämien für die Erstellung eines Accounts bzw. Konto/Depots. Diese stelle ich dir hier übersichtlich zur Verfügung, sodass du das eventuell passende für dich direkt mit einem Klick heraus suchen kannst.

An dieser Stelle noch eine Anmerkung in eigener Sache. Ich hätte dir hier noch bestimmt 20 andere Cashback oder Bonus-Aktionen auflisten können. Aber meiner Meinung nach sollte man nur für etwas werben, was man auch selbst nutzt. Daher findest du hier nur Konten, Depots oder P2P Plattformen, die ich auch selbst nutze und wo ich auch selbst investierst bin. Ich denke das ist fair.

Um eines der Angebote zu nutzen, einfach den entsprechenden Link nutzen und sich darüber bei der Plattform, App, Konto oder Depot anmelden.

P2P Plattformen:

Falls du dich in diesem Bereich belesen willst, schau gerne in meiner Kategorie P2P-Anlage vorbei.

  • Lendermarket*: 1 % Cashback auf dein Investment der ersten 60 Tage
  • Bondster*: 1 % Cashback auf dein Investment der ersten 90 Tage
  • Estateguru*: 0,5 % Cashback auf dein Investment der ersten 3 Monate
  • Peerberry*: 1 % Cashback auf dein Investment der ersten 90 Tage
  • Robocash*: 1 % Cashback auf dein Investment der ersten 90 Tage
  • Crowdestor*: 1 % Cashback auf dein Investment der ersten 90 Tage
  • Afranga*: 1 %, vom Investment deiner Freunde, die du wirbst
  • Bergfürst*: 10 Euro Startguthaben
  • Neo Finance*: 10 Euro Startguthaben
  • Bondora*: 5 Euro Startguthaben
  • HeavyFinance*: 2 % Cashback auf dein Investment für 30 Tage
  • LendSecured*: 1 % Cashback auf dein Investment für 180 Tage
  • Esketit*: 1 % Cashback auf dein Investment für 90 Tage
  • Kviku*: 20 Euro Startbonus

Für die folgenden Plattformen, auf denen ich investiert bin, gibt es leider für dich derzeit keine Prämie. Ich erhalte jedoch einen kleinen Bonus, wenn Du Dich über meinen Link registrierst:

Damit unterstützt du mein Blog-Projekt. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!

Depots:

Hier findest du alle Prämien Aktien von Depots, die ich selbst nutze. Willst du mehr informieren, so schaue doch gerne in meiner Kategorie Aktien und ETFs vorbei.

Für die folgenden Depots, auf denen ich investiert bin, gibt es leider für dich derzeit keine Prämie. Ich erhalte jedoch einen kleinen Bonus, wenn Du Dich über meinen Link registrierst:

  • Scalable Broker*: Tolles Depot, kostenlose Sparpläne, auch Aktien-Sparpläne möglich
  • Finanzen Zero*: Tolles Depot, mit absolut 0 Euro Gebühr
  • Smartbroker*: Gutes Depot mit verschiedenen Handelsplätzen, auch Sparpläne möglich
  • Captrader*: Das Depot für Optionshandel
  • LynxBroker*: Mein Depot für Optionshandel

Tagesgeld / Festgeld:

Bist du eher der klassische Anleger, der gerne Tagesgeld- und Festgeldkonten bevorzugt?

Für die folgenden Anbieter, auf denen ich investiert bin, gibt es leider für dich derzeit keine Prämie. Ich erhalte jedoch einen kleinen Bonus, wenn Du Dich über meinen Link registrierst:

  • Zinspilot*: Tagesgeld- und Festgeldkonten besparen ab 1 Euro

Kryptowährungen:

Ich finde Cryptos extrem spannend und interessant. Du auch? Wenn du noch eine neue Plattform oder App suchst, schau doch mal, ob bei den Aktionen etwas dabei ist für dich. Gerade die Crypto.Com Kreditkarte kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich nutze sie mittlerweile als meine Haupt-Kreditkarte für alle Zahlungen (sowohl online als auch stationär).

  • CoinTracking*: 10 % Rabatt auf deine Bestellung
  • Nuri*: 20 Euro Bitcoin geschenkt bekommen
  • Nexo*: 25 Dollar in Bitcoin
  • CakeDeFi*: 40 Dollar Startguthaben sichern
  • Crypto App und Kreditkarte*: Erhalte Cashback auf deine Kreditkarten Einkäufe 2 – 5 %
    Wenn du dich registrierst und eine Kreditkarte bestellst, erhältst du mit meinem Referalcode 6mg2xd9t6r volle 25 Dollar in der App gut geschrieben.

Meine Metall Kreditkarte von Crypto.com
Meine Metall Kreditkarte von Crypto.com