Scalable Broker Gewinnspiel

Scalable Broker Gewinnspiel

Heute möchte ich euch auf das neue Scalable Broker Gewinnspiel hinweisen.

Scalable Broker ist mein Haupt Depot, für langfristige Dividenden Aktien und ETF Anlage. Ich selbst nutze den Broker, um per Einmalkäufe und per Sparpläne Aktien und ETFs zu kaufen. Ich selbst dort bereits seit letztes Jahr Sommer Kunde und bin wirklich sehr zufrieden. Falls du mehr über das Depot und die Möglichkeiten erfahren willst, empfehle ich dir meinen Scalable Broker Erfahrungen Artikel.

Scalable - Jetzt unbegrenzt handeln

Das Scalable Broker Gewinnspiel ist im Prinzip recht einfach gestaltet. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du dich für die Gewinnziehung qualifizieren kannst:

  • Möglichkeit 1 ist, du bist Neukunde. Dann musst du dich bis 19.Juli registriert und identifiziert haben.
  • Möglichkeit 2 ist, du bist bereits Kunde. Dann hast du die Möglichkeit Freunde zu werden. Für jeden geworbenen Freund, der ein Depot erstellt, hast du eine Gewinnchance.

Scalable 1500 kostenlose ETF-Sparpläne

Du wirst dich natürlich fragen, was es zum gewinnen gibt. Der Hauptpreis sind 100.000 Euro. Als weitere Preise gibt es je 100 Mal 500 Euro zu gewinnen.

Wie kannst du teilnehmen?

Falls du noch kein Kunde bei Scalable bist und du dir die Gewinnchance nicht entgehen lassen willst, dann nutze meinen Link, um dich zu registrieren.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn du meine Seite abonnierst, so verpasst du keinen Artikel mehr. Oder aber du schaust auf meinen Social-Media Kanälen (FacebookTwitter) vorbei, dort gibt es auch immer die neuesten Updates.

Schreibe einen Kommentar