Hallo Welt oder auch herzlich Willkommen

Hallo Welt oder auch herzlich Willkommen

‘Hallo Welt’ ist für Software Entwickler ein Synonym für ein erstes kleines Programm, welches sie beim Erlernen einer Programmiersprache schreiben. Da ich selbst Entwickler bin, möchte ich diesen ersten Post auch also ein kleines “Hallo Welt” ansehen. Lasst mich euch hiermit Herzlich Willkommen heißen auf meiner neuen Blog Webseite ‘Homebanker’. Im übrigen könnt ihr euch auf der Über mich Seite gerne über meine Person informieren. Weiterhin findet ihr auf der Übersichtsseite schon eine grundlegende Übersicht mit den Schwerpunkt Themen dieses Blogs.

Wie ihr schon am Logo unschwer erkennen könnt, wird es sich hier auf dem Blog vornehmlich um die Themen P2P, Crypto, Aktien und Optionen drehen. Aber auch über ETF werde ich hin und wieder berichten. Ihr könnt mich hier, auf meiner Reise zur finanziellen Freiheit mit passivem Einkommen begleiten. Im übrigen werdet ihr noch feststellen, dass ich nicht in das übliche Investoren-Schema rein passe, da ich meine Schwerpunkte doch etwas anders setze als die meisten. Aber dazu gerne später mehr.

Außerdem will ich diejenigen von euch herzlich Willkommen heißen, die an meiner Homebanking Software interessiert sind. Eventuell kannst du dir ja auch vorstellen, diese zu nutzen? Früher oder später wird eine Veröffentlichung anstehen. Ihr habt dann auch die Möglichkeit alle eure Finanzen über die Software zu verwalten.

Du kannst mich natürlich auch gerne auf Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube abonnieren, damit du keine Neuigkeiten verpasst. Aber jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß auf meinen Seiten.

Liebe Grüße
Thorsten, der Homebanker

2 Kommentare

Steven Veröffentlicht am 18.Mai.2021

Ich freue mich schon sehr die Software ausprobieren zu dürfen :)! Bisher eine sehr tolle Zusammenarbeit!

Thomas p2p-game.com Veröffentlicht am 18.Mai.2021

Na da sind wir mal gespannt!

Schreibe einen Kommentar